Inside UDG
Simon Loebel als Sprecher auf der iico-Konferenz 2014 in Berlin
Am ersten Kongresstag stellt Simon vor, wie man mit „Targeted Content“, den richtigen Content für den richtigen User ausliefert. Das bringt Content Marketing auf das nächste Level.
Die Konferenz für digitales Business iico.de bietet einen gelungenen Mix aus Praxis, Strategie und Vision und feiert vom 5. bis 7. Mai in Berlin ihr 10-jähriges Jubiläum. Über 50 Vorträge und Intensiv-Workshops von renommierten Experten zeigen die Trends und Lösungen in allen wichtigen Disziplinen auf. Die Teilnehmer können hier den entscheidenden Vorsprung generieren, um Ihr digitales Business zu optimieren.
Simon Loebel ist für die UDG vor Ort und erklärt am 5.5. um 17 Uhr im Saal „Content“, wie der richtige Content für die richtigen User zum Erfolg führt. Denn in der Auslieferung von passenden Inhalten für bestimmte Zielgruppen liegt das Erfolgsgeheimnis für erfolgreiches Content-Marketing auf den eigenen Plattformen.
Der Vortrag zeigt die Möglichkeit der Segmentierung von Kundengruppen über User Signals und die effiziente Auswertung dieser wertvollen Informationen.
Getreu der Formel: Profile + Segment + Content = Relevanz.