Inside UDG
Inoffizielle Bilanz der dmexco 2015
2412 Gesprächsstunden und 812 Lebkuchenherzen
Unsere inoffizielle Bilanz der dmexco 2015 steht: Die Mitarbeiter der UDG United Digital Group haben zusammen 2412 Stunden Gespräche geführt, wir haben 1254 Tassen Kaffee in verschiedenen Varianten serviert, dazu ungezählte Flaschen Mineralwasser und Cola, 974 Bonbons verschenkt und 812 personalisierte Lebkuchenherzen, deren Aufschriften von klassisch – „Spatzl“ – bis außergewöhnlich „Sauffamehr“ gereicht haben.
Ein Highlight unserer dmexco war auch das Seminar von Martin Kulik, Strategy Specialist Finance bei der UDG United Digital Group, zum Thema “Data, Love, Money – Fall in love with your customer”. Seine Thesen:
Menschliche Bedürfnisse befinden sich in einem stetigen Wandel.
Transformation braucht Zeit.
Die Geschwindigkeit des Wandels erhöht sich dramatisch.
Die Zukunft ist offen – und wir sind es, die sie gemeinsam gestalten.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, Kollegen und Freunden, dass sie an unserem Stand vorbeigeschaut haben und die dmexco 2015 zu etwas Besonderem gemacht haben.
Es war großartig. Es ist vorbei. Wir sehen uns nächstes Jahr. Spätestens.