DXCP – Digital Experience Commerce Platform
Erfolgreiches D-Commerce: Wie eine DXCP Ihre Kundschaft begeistert
Das Konzept der DXCP hat viele Facetten – und ein klares Ziel: Ihre Kundschaft zu begeistern. Auf dem Weg dorthin werden interne Strukturen und Systeme optimiert, um die bestmöglichen Voraussetzungen für die langfristige Wertschöpfung Ihres Unternehmens zu schaffen. Wie dieser Weg entlang der Customer Journey aussieht, wie sich E-Commerce zum D-Commerce entwickelt: Erfahren Sie in unserem exklusiven Whitepaper, warum eine DXCP für Sie eine zukunftsfähige Lösung sein kann.
D-Commerce
Flywheel
Human to Human
Wie hat sich E-Commerce bereits zum data driven D-Commerce entwickelt?
Warum ist das Flywheel der Customer Experience erfolgreicher als AIDA und Sales-Funnel?
Warum sollte man lieber in H2H (Human to Human) denken, statt in B2B, B2C und D2C?
Warum der DXCP die Zukunft gehört
Um die digitalen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen erfolgreich zu erfüllen, braucht es eine zukunftsorientierte und ganzheitliche Sicht. Dafür verfolgen wir bei der PIA UDG den Ansatz „Track – Think – Make“. Wir denken die Lösungen von Grund auf und analysieren sowie konzipieren, bevor die Umsetzung im agilen Vorgehen beginnt. Dabei werden die Herausforderungen des E-Commerce und die der Digital Experience auf gleicher Augenhöhe betrachtet. Das Ergebnis ist eine ganzheitliche Digital Experience Commerce Platform – kurz DXCP.
Doch warum gehört ihr die Zukunft? Weil Sie mit einer DXCP die Herausforderungen der digitalen Transformation effizient meistern und die Kundenwünsche in den Fokus rücken können. Wie lässt sich das gleichzeitig schaffen? Downloaden Sie kostenlos den ersten Teil unseres Whitepapers zur DXCP: Erfahren Sie mehr über die Erkenntnisse der PIA UDG aus vielen Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Digitalplattformen, E-Commerce Lösungen, digitaler Markenführung und Website Relaunches.